Für Therapieanfragen ...

Zunehmend wollen Menschen eine psychotherapeutische Behandlung in Anspruch nehmen – falls sie es denn könnten. Therapieplätze sind knapp, die Wartezeit für einen neuen Therapieplatz kann mitunter Monate betragen.

Spezialpflege und Luxuscremes

Meist wird das hohe Entgelt von Luxus cremes oder ferner Seren mit wertvollen Wirkstoffen durch Forschung und Weiterentwicklung an den Handelsgütern gerechtfertigt. Es kann Jahre dauern, zuvor ein Handelsgut auf dem Markt auftaucht, obendrein sind auch einzelne Bestandteile teuer,

oder auch die Erzeugung aufwendig.

Kniffelig ist es genauso einen Inhaltsstoff so zu erstellen, dass er von der Haut bestmöglich aufgenommen und seine Wirksamkeit entwickeln kann.

In günstigen Cremes sind manchmal die gleichen Ingredienzen beherbergt wie in teuren Erzeugnissen. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass der Wirkstoff in den Luxuscremes höher dosiert und insoweit qualitativ hochwertiger sein kann.

Auch das Fördern von Zutaten wie zum Beispiel Algen, mag arbeitsaufwändig sein, da Algen selektiv per Hand geerntet werden müssen, und bekanntermaßen hat Handarbeit ihren Preis.
Fast 30 V. H. der Frauen entsagte auf Manches anstatt auf eine Luxussalbe.

Funktionalitäten von Luxuscremes, Spezialpflege und Seren in der Gesamtschau:

Seren:   hoher Wirksubstanzgehalt
            Zusatzpflege zur üblichen Creme
            leichte Textur
            zieht in Windeseile in die Haut ein
            im Rahmen von Erscheinungen wie zum Beispiel irritierter Haut und dergleichen
            Als Kur über einige Wochen einzusetzen

Gewichtig: Seren können sich am günstigsten durch das schützende Fett einer Tages- oder Nachtsalbe entwickeln.


Cremes:  sinnvoll zur Tages- oder Nachtinstandhaltung
             bei Mischhaut, spröder- wie auch empfindsamer Haut
             Make-up-Untergrund
             Aufpolsternde Reaktionen bei Fältchen (Anti-aging)


Sonderpflege:  einzelne Körper- wie auch Gesichtsgebiete werden konzentriert gepflegt beispielsweise
                     Augenpflege
                     Pflege kontra Fältchen (Naso/Labial-Falte, Krähenfüsse) usw.
                     Handpflege
                     Fußpflege


Ehe man drauflos-cremt sollte man die Produkte auf den Hauttyp optimiert bestimmen respektive ermitteln. Vereinzelt genügt es, für den Leib allein eine Lotion zu benützen (bspw. für die Füße) ohne eine Sondersalbe dazu applizieren zu müssen. Das sollte man gemäß dem eigenen Befinden beschließen. Ehe man ein Artikel wählt, vornehmlich bei feinfühliger Haut, auf die darin beherbergtenen Stoffe definitiv achten.

Das Antlitz erwidert bei wenigen Menschen feinfühlig auf die Inhaltsstoffe von Quitte, oder genauso sofern die Salbe zu fettig ist oder über Gebühr Alkohol beinhaltet. Vorher kann man sich nicht zuletzt erst einmal Kosmetikproben geben lassen, um zu prüfen, inwieweit die beinhalteten Wirkstoffe von der Haut aufgenommen werden.

Testberichte studieren und Informationen einholen ist stets angebracht. Und teuer muss keineswegs immer die bessere Präferenz sein!

Breadcrumbs

You are here: Home Lifestyle Spezialpflege und Luxuscremes

Über Uns

Powered by

Powered by     SkillZone

Skill Tools by SkillZone

SkillZone sponsored Articles

You are here: Home Lifestyle Spezialpflege und Luxuscremes