Arbeitswelt
Wirtschaftliche Maxime fordert Extremum an Ertragsfähigkeit
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 554
Die geschäftliche Grundregel fordert ein Maximum an Leistungsfähigkeit, entweder bei vorliegenen Mitteln ein Maximum an Leistungsbereitstellung oder bei gegebenem Leistungsergebnis ein Minimum an Einsatzmaßnahmen. Produktivität ist stets die Relation zwischen Eingabe zu Output,
Read more: Wirtschaftliche Maxime fordert Extremum an Ertragsfähigkeit
Heute wissen wir, dass Arbeitsteilung ihre Grenzen hat,
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 554
Die geschäftliche Grundregel fordert ein Maximum an Produktivität, entweder bei vorgegebenen Mitteln ein Höchstmaß an Leistungserbringung oder bei vorgegebenem Leistungsziel ein Minimum an Einsatzmitteln. Produktivität ist immer die Verknüpfung
Read more: Heute wissen wir, dass Arbeitsteilung ihre Grenzen hat,
Unternehmensnamen und die Zusammenführungsmaxime
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 554
Effizienz aus der Zusammensetzung von Unternehmensnamen und Warennamen
Anhand der Kombination des Organisationsnamens mit einzelnen Produktbezeichnern soll bewirkt werden, dass der Hersteller mit seinem Namen das neue Produkt auf gewisse Weise 'legimitiert', während die speziellen Begriffe dem Erzeugnis einen individuellen Charakter verleiht.
Composite structures and the trait of human beings
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 554
The trait of human beings
What is the nature of humanity?
Mainstream U.S.A. culture is affirmative to that degree as it is assumed that any accomplishment is possible if worked for, and that humanity is ultimately perfectible - as the large indefinite amount of self-help books and video recordings commercialized every year attest.
Read more: Composite structures and the trait of human beings
Goodwill-Nutzeffekte-Verknüpfung von Firmennamen
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 554
Nutzeffekte aus der Verknüpfung von Firmennamen und Warennamen
Mithilfe der Zusammenstellung des Unternehmensnamens mit einzelnen Produktnamen soll bewirkt werden, dass der Produzent mit seinem Ruf das neue Fabrikat quasi 'legimitiert', während die speziellen Namen dem Fabrikat einen separaten Charakter verleiht.