Arbeitswelt
Planoption-Einführungsentwicklungsprinzip
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 579
Effizienz aus der Komposition von Unternehmensnamen und Produktnamen
Mittels der Verknüpfung des Organisationsnamens mit einzelnen Produktbegriffen soll bewirkt werden, dass der Erzeuger mit seinem Ruf das neue Fabrikat quasi 'legimitiert', während die speziellen Begriffe dem Produkt einen individuellen Charakter verleiht.
Erzeugnis-Produktvariation
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 583
Aus welchem Grund konstruieren die Organisationen so oft neue Artikel, sei es als Marktneuerscheinung oder als Unternehmenssnovum und dies in immer schnellerem Rhythmus. Grundsätzlich lassen sich hierfür folgende Gründe ins Feld führen:
• Der zügige Fortgang in Forschung und Verfahrensweisen bringt neue Erfindungen beziehungsweise enorme technische Optimierungen.
Human psychology and relationships
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 586
The nature of human beings
What is the trait of humankind?
Mainstream U.S.A. culture is hopeful in so far as it is taken for granted that whatever accomplishment is possible if worked for, and that manhood is in the end perfectible - as the large indefinite amount of assistance books and broadcastings traded every year prove.
Arbeitsteilung heißt, dass keineswegs jeder alles macht,
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 586
Die wirtschaftliche Grundregel fordert ein Maximalwert an Rentabilität, entweder bei vorliegenen Mitteln ein Maximum an Leistungsbereitstellung oder bei gegebenem Leistungsergebnis ein Minimum an Einsatzmitteln. Rentabilität ist ständig die
Read more: Arbeitsteilung heißt, dass keineswegs jeder alles macht,
Fabrikatpersönlichkeit-Marketingprogramm
- Details
- Category: Arbeitswelt
- Hits: 596
Monomarken
Die Monomarke wird mit einem individuellen Marketingprogramm zu einer unabhängigen Fabrikatpersönlichkeit aufgebaut.
Sortimentsmarke
Bei der Sortimentsmarkenpolitik wird ein einziger, alle Erzeugnisse der Unternehmung allumfassender 'Familienname' auserlesen.
Es steht unzweifelhaft, daß für den Erfolg einer Monomarke im Handelsplatz hohe Marketinganstrengungen erforderlich sind.